Kurse für Anfänger & Fortgeschrittene

Die Kurse finden fortlaufend statt und sind als Kurseinheiten (8 Abende - jeweils 90 Minuten) buchbar und grundsätzlich für alle Teilnehmer:innen offen - Jede:r wird in ihren/seinen Bedürfnissen und Zielen gefördert und unterstützt.

Neue Kurse beginnen 4 x jährlich, aber soweit noch Plätze frei sind, ist ein Einstieg jederzeit, auch in einen laufenden Kurs möglich.

Yogakurse und Einzelunterricht

Entdecke Yoga für Dich!

Bevor Du Dich für einen Kurs anmeldest, hast Du die Möglichkeit, nach Absprache eine Probestunde mitzumachen, um herauszufinden, ob es Dir gefällt.

Aufgrund der einzuhaltenden Hygienevorschriften sind meine kommenden Kurse im Yogaraum auf 6 Teilnehmer:innen begrenzt. Die zum Yoga notwendigen Utensilien (Matte, Decke, Gurt) müssen in dieser Zeit selbst von Euch mitgebracht werden. Bitte kommt auch schon in Eurer Yoga- / Sportbekleidung, so das ein Umziehen nicht stattfinden muss und tragt beim Kommen und Gehen einen Mundschutz. Eine Waschgelegenheit und Desinfektionsspender sind vorhanden.

Ich freu mich auf Euch!